SaarLB

Saarland, Frankreich

Finanzdienstleistungen

Ursulinenstraße 2

saarlb.de

Analyst / Analystin bzw. Senior Analyst / Analystin im Bereich Projektfinanzierungen SaarLB Saarland, Frankreich Analyse und Strukturierung von Projektfinanzierungen, vor allem im Bereich der erneuerbaren Energien (i. W. Windkraft und Photovoltaik); Prüfung komplexer finanzieller, steuerlicher, rechtlicher und technischer Einzelaspekte.

Zur Verstärkung Unserer Abteilung Projektfinanzierungen Suchen Wir Ab Sofort Einen/eine Analysten/analystin Bzw Senior Analysten/analystin Im Bereich Projektfinanzierungen Mit Schwerpunkt Frankreich Ihre Aufgaben: Analyse Und Strukturierung Von Projekt­fi­nan­zie­rungen Vor Allem Im Bereich Der Erneuer­baren Energien (i W Windkraft Und Photovol­taik) Prüfung Komplexer Finanzieller Steuerlicher Rechtlicher Und Technischer Einzelaspekte Erstellung Von Markt- Und Wett­be­werbs­analysen Sowie Kundenpräsentationen Plausibilisierung Sowie Erstellung Von Planungs- Und Bewertungsmodellen In Excel Erstellung Von Termsheets Kreditanträgen Und Entscheidungsvorlagen Für Deutsche Sowie Französische Kunden Und Projekte Akquisition Von Neukunden Und -projekten Im Bereich Erneuerbare Energien Als Senior Analyst/-in Zusätzlich: Betreuung Und Strukturierung Komplexer Projektfinanzierungen Und Key-accounts Operative Steuerung Von Kolleg(inn)en In Solchen Projekten Ihr Profil: Mit überdurchschnittlichem Erfolg Ab­ge­schlos­se­nes Studium Der Wirt­schafts­wis­sen­schaften (bwl Vwl) Des Wirt­schafts­ingenieurwesens Oder Der Wirtschafts­mathematik Mindestens Erste Berufserfahrung Oder Durch Studienschwerpunkte Bzw Ein­schlä­gige Praktika Belegtes Fachwissen In Den Bereichen Finanzierung Bankwesen Un­ter­neh­mens­bewertung Rechnungslegung Oder Controlling Hohes Analytisches Denkvermögen Und Sehr Strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms Excel (financial Modelling) Hohe Leistungsbereitschaft Und Begeis­te­rung Für Komplexe Aufgabenstellungen Sichere Beherrschung Der Französischen Sprache In Wort Und Schrift Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache Sind Von Vorteil Als Senior Analyst/-in Zusätzlich: Erfahrungs- Und Kompetenznachweis In Den Relevanten Einsatzbereichen Bitte Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung (jahresbruttogehalt) Und Des Frühestmöglichen Eintritts­ter­mins Ausschließlich über Unser Online-bewerberportal Auf Wwwsaarlbde Unter Beruf Und Karriere Gerne Können Sie Uns Auch Ihre Bewerbung Zukommen Lassen Wenn Sie Das Anforderungsprofil Noch Nicht Voll Erfüllen Wir Freuen Uns Besonders über Bewerbungen Qualifizierter Mitarbeiterinnen Die Saarlb Ist Die Deutsch-franzö­si­sche Regionalbank Wir Bieten Für Beide Länder Grenzüberschreitende Kenntnis Der Märkte Geschäfts­usan­cen Und Rechts­normen Unsere Wur­zeln Liegen Neben Dem Saarland (und Den An­gren­zenden Gebieten In Deutsch­land) Auch Im Benachbarten Frankreich Hier Ins­be­son­de­re Im Wirt­schafts­star­ken Nord­os­ten In Dieser Im Besten Sinne Euro­pä­isch Auf­ge­stell­ten Region Sehen Wir Her­vor­ra­gen­de Zukunftschancen - Auch Für Sie Neben Einem Attraktiven Leistungs­ge­rech­ten Gehalt Und Einer Zusätz­lichen Altersvorsorge Haben Unsere Mit­ar­bei­terinnen Und Mitarbeiter Um­fang­reiche Förderungs­möglich­keiten Besonders Freuen Wir Uns über Be­wer­ber/-innen Mit Zweisprachigem (deutsch-fran­zö­sischem) Hintergrund Gestalten Sie Mit Uns Die Deutsch-französische Regio­nal­bank Weitere Fragen Zum Aufgabengebiet Beantwortet Ihnen Gerne Daniel Koeb­nick Fon +49 681 383-1716 Diese Stelle Ist Grundsätzlich Auch Für Die Besetzung Mit Schwerbehinderten Menschen Geeignet Für Allgemeine Rückfragen Zum Thema Recruiting Steht Ihnen Sabrina Stadtfeld Personal Gerne Zur Verfügung Fon: +49 681 383-1711 Wwwsaarlbde Analyst / Analystin Bzw Senior Analyst / Analystin Im Bereich Projektfinanzierungen Analyse Und Strukturierung Von Projektfinanzierungen Vor Allem Im Bereich Der Erneuerbaren Energien (i W Windkraft Und Photovoltaik) Prüfung Komplexer Finanzieller Steuerlicher Rechtlicher Und Technischer Einzelaspekte Saarland Frankreich

SaarLB Landesbank Saar (deutschlandweit)

IT-Organisator/in Anwendungsbetreuung
   SaarLB Landesbank Saar (Saarbrücken)

IT-Organisator/in für Datenmanagement mit dem Schwerpunkt Betreuung Datawarehouse
   SaarLB Landesbank Saar (Saarbrücken)

Key Account Manager (m/w/d)
   ROB GmbH (Karlsruhe)

Steuerberater (w/m/d)
   STATAX Steuerberatungsgesellschaft mbH (Starnberg)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Lieshöfe)